29.02.2020
DJ Festival Bad Salzuflen

+++ Alle Infos in Kürze +++

Das erste DJ Festival ist Geschichte …

… aber wir schreiben schon am nächsten Kapitel.

Am 23. Februar 2019 haben wir die lippische Kurstadt in ein Musik-Eldorado verwandelt. Rund 3.000 Menschen waren auf den Beinen, um in 18 Locations das erste DJ Festival der Musikgeschichte zu einem unglaublichen Event zu machen und die musikalische Vielfalt zu genießen. Wer hat eigentlich behauptet, dass Bad Salzuflen ein verschlafenes Städtchen sei?

Für den großen Erfolg sind wir längst nicht allein verantwortlich.

Ohne die großartige Kooperation mit allen Beteiligten, die Aufgeschlossenheit der Salzufler Gastgeber und die Unterstützung unserer (Sponsoring-)Partner wäre das Festival nicht das Festival geworden, das uns alle so begeistert, mitgerissen und überrascht hat.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Mitwirkenden und Teilnehmern, bei allen Gästen und DJs (und Künstlern), bei allen Gastronomen und ihren Teams, bei allen Sponsoren und Partnern. Natürlich bedanken wir uns auch bei unserer fantastischen Crew vor Ort sowie bei der Polizei und bei der Stadt Bad Salzuflen für ihre großartige Kooperationsbereitschaft.

Das nächste DJ Festival der Musikgeschichte in Bad Salzuflen findet am 29.02.2020 statt.

Wir sehen uns!

Das HR-Events-Team

Stay
tuned
 Instagram Logo
Du bist auch DJ?

Sei beim nächsten Mal mit dabei und gestalte das Programm mit!

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.